| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TOM Forum-All-Star

|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 8:21 Titel: |
|
|
Sehr guter Auftritt unserer Jungs heute , im zweiten Drittel Linz regelrecht eingeschnürt aber dennoch zu viele Chancen wieder vergeben..
Die ersten 5 Minuten im 3. Drittel sind wir doch ein wenig geschwommen und die Linzer waren ziemlich am 1:1 drann.. Daß wir 3 Tore in 2 Minuten machen nun damit hab ich sicherlich nicht gerechnet überhaupt Casparsons Schuss war Sehenswert einfach kaltschnäuzig von der blauen abgezogen und Westlund ziemlich überrascht..
Damit es nicht heißt ich pack sonst immer nur die Keule aus heute haben mir Sarault und Lemieux gut gefallen hab sie teilweise gar net wieder erkannt. Einzig die Sache mit Riener versteh ich nicht so wirklich ?
Ansonsten eine klasse Teamleistung die ich so nicht erwartet habe. Bin aber noch immer der Meinung daß sich Linz unter Wert gestern verkauft hat und uns am Donnerstag ein anderer Wind um die Ohren weht. Wie dem auch sei ich werde es mir live vor Ort ansehen..
Guter Start in die Serie aber da is noch viel Arbeit zu tun |
|
| Nach oben |
|
 |
Beppo Miniknabe
|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 8:44 Titel: |
|
|
Super Spiel gestern da hat vieles gestimmt bei unseren Caps
Hart aber fair gespielt viel Kampfgeist nur einzig allein die Chancenauswertung war im 2. Drittel speziell nicht gut sonst hätten wir es früher entscheiden können.
Die Stimmung in der Halle war echt enorm gut hat mir gefallen auch ohne die Sternspritzer
Lemieux war für mich heute der Überraschungsmann am Eis der wird immer besser und besser ich hoff das das noch nicht alles ist was wir von ihn sehen und er auch einmal seine Chancen nützt.
Bei Westlund hat man gesehen das jeder Goalie mal einen schwachen Tag haben kann und das er auch nur ein Mensch ist hoffe das wir uns in Linz ebenso gut verkaufen wie gestern dann darf man gespannt sein!!! _________________ maybe a phone could fit that hole
lets rock n´roll |
|
| Nach oben |
|
 |
brummi NHL-Spieler
|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 10:21 Titel: |
|
|
Superspiel unserer gesamten Mannschaft,hervorheben möchte ich die Nummer 9 Yves Sarault als Stürmer gekauft als Verteidiger sehr sicher ,sowas nennt man Glücksgriff zu den anderen 2Neuen möchte ich lieber nix schreiben.Bei Bootland weis man ja das er dauernd das Maul offen hat (nicht nur wegen dem wunderbar weiß glänzenden Zahnschutz)die Diszi völlig sinnlos ,was für ein schiri nimmt seine entscheidung zurück ich kenne keinen!in Linz wird es sicher um einiges schwieriger aber schauen wir mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Modano Miniknabe
|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 12:06 Titel: |
|
|
War das Spiel eigentlich ausverkauft? |
|
| Nach oben |
|
 |
center#36 Miniknabe
|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 12:19 Titel: |
|
|
Gibts irgendwo eine zusammenfassung des spiels von gestern?
Auf Servus Tv hab ich nichts gefunden. _________________ #24#
Darcy Werenka einer von uns!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sohngottes21 Forum-All-Star

|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 12:45 Titel: |
|
|
| Modano hat folgendes geschrieben: |
| War das Spiel eigentlich ausverkauft? |
also lt.
orf.at: 4.400
ebel.at: 4.250
hallensprecher: ausverkauft
wobei ich denke, dass "ausverkauft" ab 90% (oder so) verkaufter tickets ist.
nebenbei:
für sonntag gibt es nur noch 289 karten (stand: 14:00h).
also so. ist sicherlich ausverkauft!
um deine frage von mo., 15.3. zu beantworten!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Imola1 Miniknabe
|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 13:37 Titel: |
|
|
@center#36
Die Wiederholung hast du leider verpasst. Die war gestern/heute um 0 Uhr. _________________ Lg
Roman |
|
| Nach oben |
|
 |
sohngottes21 Forum-All-Star

|
Verfasst am: Mi, 10 März, 2010 14:29 Titel: |
|
|
|
 |
Punky Kampfmannschaft-Spieler

|
Verfasst am: Do, 11 März, 2010 7:38 Titel: |
|
|
Ja, das erste HF-Spiel war schon klasse.
In der Halle wurde getuschelt: "Schau da den Sarault an, super", "Lemieux ist schnell, kämpft"...
Fand es auch gut, dass die Schiris das Spiel laufen lassen haben. So war das Spiel schneller zu Ende und ich bin dadurch schneller ins Bettchen gekommen (bin nämlich verkühlt und war echt froh, als ich dann endlich daheim war *hatschiiiii*)
Und was da Cassivi mit dem Tor gemacht hat (Tor ist rausgesprungen; er hat es dann noch weiter nach hinten verschoben, damit es die Schiris sehen, und dann hat er es doch wieder selbst an seinem Platz zurückgeschoben). Das hat so witzig ausgesehen; echt zum Lachen
Dan Bjornlie war auch wieder mal eine Wucht.
Und das Tor von Casparsson... ich glaube, er hat selbst nicht gedacht, dass der rein geht (so hat er zumindest drein g'schaut)  Dafür war die Freude bei ihm dann doppelt so groß.
Grats ans gesamte Team. _________________ LG
Eure Asi |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Nationalteamspieler

|
Verfasst am: Do, 11 März, 2010 9:29 Titel: |
|
|
| Punky hat folgendes geschrieben: |
Und was da Cassivi mit dem Tor gemacht hat (Tor ist rausgesprungen; er hat es dann noch weiter nach hinten verschoben, damit es die Schiris sehen, und dann hat er es doch wieder selbst an seinem Platz zurückgeschoben). Das hat so witzig ausgesehen; echt zum Lachen |
Beim Satosaari fand das kaum einer zum Lachen.  _________________ "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
(Dieter Nuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |
Punky Kampfmannschaft-Spieler

|
Verfasst am: Do, 11 März, 2010 10:04 Titel: |
|
|
Ja, stimmt auch wieder, Willi.
Aber bei Satosaari ist das öfters passiert und hat auch oft nach Absicht ausgesehen.
Was ich halt bei Cassivi nicht verstehe, dass er das Tor nie selbst wieder an seinen Platz rückt, sondern immer auf die Schiris wartet (auch wenn die Gegner weit entfernt sind).  _________________ LG
Eure Asi |
|
| Nach oben |
|
 |
|